Hollandherbs Silicium-Aktiv

Silicium, das am meisten unterschätze Mikroelement.

Silicium ist so gut wie in jedem Substrat enthalten, so dass ein Silizium-Mangel zu den seltensten Mangelerscheinungen gehört. Eine zusätzliche Düngung mit Silizium macht aber absolut  Sinn, da es sich um einen Nährstoff handelt, der nur sehr schwierig, langfristig stabil den Pflanzen zur Verfügung gestellt werden kann und die Vorteile der extra Silicium Zugabe sind immens.

Silicium-Aktiv von Hollandherbs wurde spezielle auf die Bedürfnisse von Kulturpflanzen entwickelt.
Da diese oft mit Problem wie Schimmel oder Trockenheit (bei zu hoher Raumtemperatur) zu kämpfen haben. Silicium-Aktiv wird auf einem sehr hochwertigen Chelat hergestellt, dass garantiert die optimale Silicium Aufnahme bei Pflanzen. 

  • Effekt
  • ANWENDUNG
  • INHALTSSTOFFE

Inhaltsstoffe:

Organisch gebundenes elementares Silicium.
Im Bio-Anbau zugelassen

Ähnliche Produkte:

2019-05-12T20:15:14+02:00